Ein schönes Gespräch war das mit der Bärbel Fening. Bei der Gelegenheit: Ich mache nichts, garnichts. Von Anfang an.
Viele glauben, solche Gespräche kommen wegen Profi-PR und Werbung zustande. So war das nie. Das ging gleich beim Start los. Und es war wirklich nichts an Marketingkonzepten oder Werbemassnahmen geplant oder gar PR. Ich wollte es mal anders machen. Von der Haltung ausgehend arbeiten, den Kern entwickeln, der alles trägt. Eher sind es ja die Kunden, die PR für mich machen. Und Redakteure, die aus freien Stücken kommen. Wie lief das über 6 Jahre? Erst gibt es ein Porträt in der brandeins, dem Wirtschaftsmagazin, dann schickt der Feinschmecker einen Tester vorbei und ich bestehe. Dann bittet mich ein Verlag, ein Buch drüber zu schreiben, TV Teams kommen. Und hier könnt ihr reinhören in Bärbel Fenings launige NORDSEE Podcasts. Neue Folge – mit mir und meinem Sylter Suppen Projekt. Über Haltung, Gastfreundschaft, endless Summer und Geschichten, die sich so erzählen ... Mit "Sogmarketing" plus "Storytelling" ist das zu flach beschrieben. Auf Spotify hören