· 

Neuer Trailer erschienen für Doku NORDLICHTER SYLT

Diesmal mit Bildern mit mir und SYLTER SUPPEN. Den 100-minütigen Sylt Film mag ich schon jetzt. Und ich empfehle ihn ausdrücklich allen, die Sylt jenseits von "Bling Bling" und "hastenichgesehen" lieben. Trailer schauen:

Film-Trailer mit einem launigen Maurice
Film-Trailer mit einem launigen Maurice

Lars Rekemeyer's Besuch bei mir am Wagen vor 2 Jahren hatte ich schon ganz vergessen. Er wollte einen Sylt Film drehen und er ist richtig toll und abendfüllend geworden. Es vermittelt sich sein Sylt. Und das ist auch so ganz mein Sylt, wie sich jetzt zeigt. Sylt ist neben Naturerleben eben auch Begegnung mit Menschen. Vielversprechend! Seine Haltung wird deutlich spürbar in der Begegnung mit anderen Menschen. Sehr berührend, begeisternd. Die Szenen im Trailer gefallen mir so gut, weil ich mich dort so sehe, wie ich bin. So launig, freundlich, eigensinnig und witzig. Ich kann über mich selbst lachen.

Auf seiner Film-Website heisst es: "Lars Rekemeyer ist Rettungsschwimmer auf Sylt, gleichzeitig Fan dieser Insel in der Nordsee, fährt gerne Rennrad und produziert Reisedokumentationen. Eines Tages kommt ihm die Idee, diese Eigenschaften miteinander zu verbinden, also schnappt er sich während der Sommersaison 2021 sein schwarzes Rennrad und Kamera, um auf Sylt- Tour zu gehen. Auf seiner Rundfahrt quer über die ganze Insel zieht es ihn vom südlich gelegenen Hörnum bis in den hohen Norden nach List sowie vom beschaulichen Morsum bis zum quirligen Westerland. Dabei begegnet er auf seiner Reise nicht nur Rettungsschwimmerkollegen, Rest- Syltern und Zugereisten, sondern auch Reetdachdeckern und Hundekeksbäckern. Lars macht Halt bei Maurice`s Suppenbude in List, besucht die Wanderschäferin Uta mit ihren 533 Tieren in Braderup und löchert den Syltexperten Lothar mit Fragen über die düstere Zukunft der Hörnum Odde." Für 10 Euro oder mehr hier streambar

Adresse:

 Dünenstraße 1, im Sylter Dünenhof List gegenüber A-Rosa Hotel. Parkplatz hinter der Sylter Eismanufaktur.
Zwischen Mylin, Stephan Boya und Bo Dünenstrauss.


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag ab 12 Uhr, solange der Vorrat reicht. Jeder Tag ist anders. Zur Hochsaison wandelt sich der Wagen mehr hin zur reinen Mittagsversorgung. Bis 13:30 Uhr sind dann meist noch alle drei Suppen zu haben, danach solange der Vorrat reicht. Im Zweifel Anruf. Reservierungen sind nicht möglich. Wer kommt, der kommt.

 

Suppen auch TO GO:
Gern eigene Behältnisse, auch Töpfe, mitbringen. Sonst Ausgabe in Pappbechern mit nachwachsenden Deckeln. No Plastic!

 

Bei Regen und Sturm:
Unter dem Vordach löffeln oder die Schüssel einfach mit ins Auto nehmen.

 

Restsuppen retten
Suppenreste sind zu schade zum Wegkippen. Sie können frische Restsuppen ggf. per App günstig bis 17 Uhr ordern 
und zum späteren Nachmittag oder Abend abholen. toogoodtogo.de App:



SYLTER SUPPEN
Maurice Morell
Dünenstraße 1
25992 List

Tel: (0160) 430 70 70
mm@mauricemorell.de

Follow!
Follow!