Ich entwickle gerade die Struktur für ein Buch, das ich Winter und Frühling zwischen den Suppentöpfen schreiben werde.

Da geht es ziemlich flockig und handfest zur Sache, um Selbstermächtigung geht es, um Projektaufbau, den Weg, selbstständig werden, selbstständig zu sein, (um BWL nicht), um Widerstände, um Entwicklungspotentiale etc. Nun finde ich gerade einen Satz, den ich ganz treffend finde: "[Lassen Sie Ihre] Gäste die Arbeit für Sie erledigen: Überlassen Sie es anderen, Einfluss auf Ihre Marke zu nehmen und diese zu stärken – eine einfachere Möglichkeit, sich zu vermarkten, gibt es nicht." Ich nehme das Wort Vermarktung und "Markt" kaum noch in den Mund. Im Kern unterstreiche ich den Satz jedoch doppelt. Und er bedeutet in der Praxis eine klare Abkehr von gewohntem Denken. Und dies ist auch ein Thema des Buches. Andersdenken. Raus aus der Matrix! Quelle des Zitates